16.05.2021 Liebe Freunde und Metalheads

Liebe Freunde und Metalheads,

stille Zeiten haben wir hinter, aber leider auch noch vor uns....
Letztes Jahr noch blickten wir hoffnungsvoll auf 2021, dass unser Metal Escalation Festival in diesem Jahr wieder stattfinden kann und wir gemeinsam mit Hammer Bands feiern können.
Doch die noch anhaltende Situation betreffend Veranstaltungen und die Bedingungen, lassen uns keine andere Wahl, als um ein weiteres Jahr zu verschieben.

Es fehlt uns allen sehr und wir hoffen, euch spätestens 2022 beim Metal Festival willkommen zu heißen. Termin wird noch bekannt gegeben, aber ihr könnt euch schon mal Ende August vormerken.

Unsere Vereinsfeier mit Gewinnspiel und vielen tollen Preisen von coolen Bands, muss leider auch noch warten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Termin folgt, sobald es möglich ist.

Also drücken wir fest die Daumen, dass wir uns bald wieder sehen können!

Bis dahin, stay heavy!
Euer Metal Escalation Team