03.10.2020 Vereinsabend mit gemütlichem Umtrunk - verschoben

Liebe Metal Freunde,
unser Vereinsabend im November wird dieses Jahr an zwei Tagen, am Freitag, 06.11. + Samstag, 7.11. von 18 bis 22 Uhr bei unserem Vereinslokal Kirchenstüberl in Schlögelmühl statt finden. Wie auch schon letztes Jahr outdoor mit Glühwein/Punsch und viel guter Musik.
Es wird auch eine Tombola mit tollen Preisen, von vielen bekannten Bands geben, Lose sind direkt am Vereinsabend erhältlich. Spielt mit und gewinnt CD´s, T-Shirts und mehr!
Besonders freuen wir uns, dass wir euch am Samstag 7.11. ab 19 Uhr mit ein paar Takten Live-Musik überraschen dürfen. Wer unsere Überraschungsgäste sind, verraten wir zu einem späteren Zeitpunkt.
Natürlich achten wir auf eure Sicherheit und halten uns an die entsprechenden Maßnahmen.
Save the date und kommt zu einem gemütlichen Abend vorbei.