29.08.2020 Freunde und Metalheads

Hallo Freunde und Metalheads,

still ist es diesen Sommer gewesen und wahrscheinlich geht es euch auch so wie uns...
Wehmütig blicken wir auf tolle Erinnerungen vom letzten Festivalsommer zurück, an die wir dieses Jahr leider alle nicht anknüpfen konnten.

Mit blutendem Herz denken wir daran, dass heute unser zweites Metal Escalation Festival über die Bühne gegangen wäre. Ein Festival von Fans für Fans, mit Freude und Spaß bei den Vorbereitungen und einigen Überraschungen für euch.
Deshalb möchten wir heute ein paar tolle Momente und natürlich "Metal Escalation der Film" vom letzten Jahr aufleben lassen.
https://www.stormbringer.at/storys/704/metal-escalation-festival-2019-der-film.html
An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben. Durchhalten heißt es, dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass fast alle Bands die für 2020 zugesagt hatten, auch 2021 mit dabei sind und hoffen, dass 2021 ein besseres Jahr für uns alle wird.
Gefüllt mit tollen Festivals, Konzerten, Freunden, gemeinsam feiern und natürlich jeder Menge toller Musik.

Geplanter Termin für unser Metal Escalation Festival nächstes Jahr ist der 28.8.2021.
Infos folgen, sobald die Situation rund um Covid 19 es zulässt.

In diesem Sinne...save the date, stay health und heavy.
Euer MEF Team & Friends

#MEF2020
#MetalEscalation
#Festival
#Openair
#Breitenstein
#Niederösterreich
#Weltkulturerbe