17.04.2020 COVID 19 Situation

Liebe Freunde und Metalheads,

leider hat der Corona Virus, zu unser aller Bedauern, alle Festivals und Veranstaltungen dieses Sommer "gefressen".
Wie die meisten von uns bereits befürchtet, erwartet oder geahnt haben, ist es nun amtlich und die Regierung hat alle großen Veranstaltungen bis Ende August untersagt.

Aufgrund der aktuellen Situaion haben wir keine andere Möglichkeit und somit ist unser Metal Escalation Festival für dieses Jahr nicht mehr länger on hold. Wir müssen dieses Jahr leider ausfallen lassen und verlagern unsere Planung auf Ende August 2021.

Wir hoffen, dass wir das für 2020 geplante line up für 2021 halten können. Denn eines wissen wir sicher, die Bands die dieses Jahr aufgetreten wären, sind der Hammer.
Weiters gibt es natürlich einige Überraschungen, die wir für dieses Jahr geplant hätten, dann 2021.

Es macht uns traurig, nicht an 2019 anknüpfen und gemeinsam feiern zu können, jedoch geht die Gesundheit und Sicherheit aller vor und wir wünschen euch allen alles Gute und bleibts gesund. Wir sehen uns spätestens 2021 in neuem Kleid und mit hoffentlich vielen "wow`s"

Euer Metal Ecalation Team!